R e n é Ja c o b s  manufaktur.
           Fotografie - Video - ArtDesign & Travel

Gästebuch

Seit heute 10 Januar 2016,  ist auch mein Gästebuch online. Nehmt euch doch bitte ein wenig Zeit, um ein paar Worte hier in mein Gästebuch zu schreiben... Ich freue mich wirklich sehr über eure Anregungen und Meinungen.

Vielen Dank !

19 Einträge auf 2 Seiten

Torsten Linde

14.06.2016
14:29
Hallo, hab mir neulich deine Fotos angesehen und muss sagen du hast was drauf... Weiter so...

Anna Grewe

13.06.2016
14:37
Ich finde Ihre Arbeiten wirklich super ! Sie halten die wichtigsten Ereignisse des Lebens fest. Es ist super ! Ich wünsche Ihnen viel Erfolg,
Anna Grewe

Achim Gersten

09.06.2016
18:59
Sehr schöne Fotos auf deiner Webseite, da merkt man das jemand mit Herz bei der Arbeit ist, einfach herrlich !
Es grüßt der Achim

Joerg Offermanns

05.06.2016
18:30
Hallo René, bin zwar nicht an einem Fotoshooting interessiert (wäre wohl auch nicht so der Verkaufsschlager). Aber da Du im Webseitengestalten (fast) genauso gut bist wie im Fotografieren, soll das
hier mal erwähnt werden: Gratulation zum neuen Internet-Auftritt. Sieht toll aus! Gruß Joerg

Nina Wilms

05.06.2016
08:25
Hallo!

Tolle Naturbilder! Hat mir sehr gefallen!

Liebe Grüße! Nina

Tom Berger

04.06.2016
10:28
hallo Rene, wir haben deine Seite entdeckt, schöne Naturbilder und die Website gefällt uns wirklich gut. Wir sind zwei Fotografen aus NRW, und schauen immer gerne gute Bilder.
Gruße aus Hannover Tom und Uli

Johannes Grahms

26.01.2016
17:06
Hallo !
Eine super Seite hast Du da aufgebaut, sehr übersichtlich und informativ.
Deine Aufnahmen gefallen mir sehr und Deine Arbeiten zeichnen sich durch eine sehr vielseitige Fotografie aus.Ich komme gerne wieder und wünsche Dir allzeit gutes Licht und viele weitere creative Einfälle!

Liebe Grüße
Johannes

Claudia Hamacher

16.01.2016
16:11
Hi,habe deine Seite eben auf Twitter entdeckt und werde bestimmt wieder vorbei kommen. Gruß Claudia :-)

Isabelle schmidt

16.01.2016
11:42
Schöne Seite,ich hoffe,dass sie vom Umfang her noch zunimmt. Weiter so mit attraktiven und guten Inhalten.

ZurückSeite 2 von 2