R e n é  J a c o b s  j a c o b i c l e v e r
   Photographie - Video - Travel & Foto ArtDesign

Hi, ich bin René,

Reiseberater, Hobbyfotograf, Videomacher, Vater, Weltenbummler und...ich liebe "Schokolade"

 

Arabische Emirate - Dubai

Jeder Tag beginnt bei mir mit einem guten Frühstück ( das brauche ich wirklich, sonst bin ich unausstehlich… :-) und ja,  ich liebe meinen Job als Reiseberater und Hobbyfotograf. mein Arbeitsplatz ist der Reisemarkt im Flughafen Düsseldorf und hier, verliere ich mich Stundenlang in der Beratung und ausarbeitung von Traumreisen für meine Kunden. Klar, beim stöbern plane ich hier auch meine Touren, die ich dann so gezielt und so schnell wie möglich in die Tat umsetze. In meiner Freizeit mache ich mich dann daran in Foto und Reiseblogs zu stöbern, meine unzähligen Fotos zu bearbeiten, einzupflegen und meine Webseiten auf den neuesten Stand zubringen.

   

Da ich aus der Touristik komme und viel Reise, war das Fotografieren anfangs für mich nur ein Hobby, welches ich auf unseren Reisen und an meiner lieben Familie ( mal mehr mal weniger ) ausüben durfte. Es war nie geplant das Ganze irgendwie professioneller zu machen, aber wie der Zufall so will... kommt es manchmal anders als man denkt ! Und so landete ich mit meinen Bildern im “World Wide Web“. Heute erfreuen sich bereits viele Menschen an meinen Fotos und ArtDesigns und so habe ich das Glück, etwas auszuüben, die mich interessiern und wahnsinnigen Spaß machen.

Gerne übernehme ich als Hobbyfotograf gelegentlich auch kleine Auftragsarbeiten von dir.

Thailand - Bang Sak Beach

Meine Konzentration beim der Fotografie, liegt aber hauptsächlich auf der Landschafts - Natur & Reisefotografie. In meiner schier unbändigen Foto-Jagd liebe ich es überall auf der Welt Fotos und Videos zu machen, von Momenten – von Orten – von Stimmungen, die ich selber erlebt habe. Sie sind und sollen mein Anteil daran sein, die Schönheiten der Natur in Bild und Video festzuhalten. Ich möchte allen, die meine Website besuchen, teilhabenlassen, an diesen schönen, spannenden und abenteuerlichen Fotoerlebnissen rundum die Welt.

Ich wünsche dir/euch nun viel Freude mit meinen Bildern, und wenn Du/ihr Interesse oder sonstige Fragen zu meiner Arbeit habt, eine Reise buchen möchtet, oder euch gefällt was ihr hier seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht oder einen Eintrag in mein Gästebuch von euch freuen.  

 

Bis dahin euer...   R  e n é